Englisch für den Verkauf

Kurs Nr.: 3098

Mit dieser Ausbildung fühlen Sie sich sicher im Umgang mit fremdsprachigen KundInnen und können KundInnenanfragen in englischer Sprache beantworten uns somit fremdsprachige KundInnen begeistern!


Verfügbare Settings für diesen Kurs

Für Kostenvoranschläge, unverbindliche Anfragen oder mehr Infos wie Termine und Preis, klicken Sie bitte untenerhalb auf den entsprechenden Link.

oecert_wiencert

Karriere und Berufschancen

Eigentlich ist Englisch selbstverständlich…
Wenn wir als Österreicherinnen und Österreicher ins Ausland reisen, hoffen oder erwarten wir, dass wir in Tourismusregionen auf Personal treffen, das zumindest der englischen Sprache mächtig ist. In skandinavischen Ländern ist dies ganz selbstverständlich, an wird dort kaum jemanden finden, der nicht englisch spricht. In Österreich verfügen die meisten Menschen über Kenntnisse der englischen Sprache, aber es fehlt meist an Selbstbewusstsein oder an der Übung, diese Sprachkenntnisse einzusetzen. Mit dieser Ausbildung sind Sie im Bewerbungsprozess klar im Vorteil! Sie verbessern daher ihre Chancen auf eine Karriere im Verkauf von Produkten und / oder Dienstleistungen. Möglicherweise können Sie sogar ins Auge fassen, einmal im Ausland zu arbeiten?

Was Sie in dieser Ausbildung lernen

Sie frischen Ihre vorhandenen Englischkenntnisse auf, gewinnen mehr Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache und entwickeln Freude an englischsprachigen Verkaufsgesprächen. Sie lernen, Produkte / Dienstleistungen in englischer Sprache zu erklären, und optimieren Ihre Fähigkeit, einfache Verkaufsgespräche zu führen. Sie können Preise argumentieren und sogar einfache Reklamationen behandeln. Sie werden sehen, Kundinnen und Kunden auf Englisch zu betreuen ist gar nicht so schwierig!.

Inhalte dieser Ausbildung

  • Auffrischung Basiskenntnissei
  • Englische Grammatik: Satzbau, Frage und Verneinung
  • KundInnenempfang in englischer Sprache: KundInnen freundlich begrüßen
  • Bedarf der KundInnen erfragen
  • Produkte / Dienstleistungen erklären
  • Verkaufsorientierte Formulierungen
  • Preisgespräche führen
  • Englischsprachiges Reklamationsmanagement
  • Tipps und Tricks für den Umgang mit englischsprachigen KundInnen
  • Ablauf dieser Ausbildung

    Der Kurs wird als Präsenztraining durchgeführt, bei dem die Kursgruppe jeweils zu den genannten Kurszeiten gemeinsam mit den TrainerInnen im Seminarraum die Inhalte erarbeitet.